Okt 12

Sie dürfen fliegen

Kirche "Unserer lieben Frauen"

Kirche "Unserer lieben Frauen"

Unsere Kraniche dürfen in der evangelischen Oberkirche aufgehangen werden. Aber wie bekommen wir sie zum fliegen?

Zusammen mit Pfarrer Gümbel haben wir hin und her überlegt, wie wir die vielen Papierkraniche an die hohe Kirchendecke bekommen. Nach einem Rundgand bis unters Kirchendach kam die Idee.

Wie unsere Lösung aussieht, könnt ihr euch mit euren Familien anschauen, wenn wir die Kraniche aufgehangen haben und sie es bis unters Dach geschafft haben.

Über die Erlaubnis und die tolle Mithilfe des Pfarrers bin ich sehr, sehr dankbar! Durch die vielen Hilfen des Pfarrers, der Kinder, der Horterzieher und der Lehrer wird das Projekt zu einem vollen Erfolg. Wenn wir nun alle genug glauben, wird unser Wunsch für die Kinder der Welt, den wir bald formulieren, sicher in Erfüllung gehen.