Nov 05

Sie fliegen endlich

Sie fliegen

Sie fliegen

Nach langem falten, auffädeln und anknüpfen können unsere Kraniche endlich fliegen. Die dritten und vierten Klassen haben sie vom Kirchenboden hochgezogen. Zwei Kinder durften mit dem Pfarrer bis unters Dach und die Kraniche unter Anfeuerungsrufen ihrer Mitschüler hochziehen.

Das war ein Anblick! Wir alle waren sehr begeistert von unserem Ergebnis. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch die Kinder konnten kaum glauben, was sie erreicht haben.

Hoffentlich schauen sich viele Leute unsere Kraniche an, die nun bis Januar in der Kirche „Unser lieben Frauen“ fliegen. Sadakos Geschichte und unser Wunsch, der an alle Kinder auf der Welt gerichtet ist, hängen mitten in den Kranichen, damit sie jeder sieht. Nun müssen wir alle ganz fest daran glauben, dass unser Wunsch „Frieden auf Erden“ in Erfüluung geht!